Seite 1 von 3

Zerbricht die Ampel-Koalition jetzt? FDP-Politiker Kubicki stinksauer – “Das geht nicht mehr!“

Artikel lesen:

Zerbricht die Ampel-Koalition jetzt? FDP-Politiker Kubicki stinksauer –  “Das geht nicht mehr!“
23.11.2022 16:32 von TimSymbolbild imago

Wolfgang Kubicki kritisiert die Grünen

Zuletzt hat der FDP-Politiker Wolfgang Kubicki gefordert, dass die Bundesregierung auch weiterhin am Bau der Autobahn 20 festhalten müsse. In diesem Zusammenhang forderte Kubicki die Grünen auf, Zugeständnisse zu machen. “Für das Klima der Koalition in Berlin wäre sehr hilfreich, wenn die Politiker der Grünen auch ihren Teil des Koalitionsvertrages bei denjenigen Punkten einhalten würden, die ihnen offenbar selbst Bauchschmerzen bereiten“, gab Kubicki am vergangenen Montag bei einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur zu Protokoll.

.

Beliebteste Artikel aktuell: