Seite 1 von 3

Moskau - Putins Leibwächter bereiten sich bereits auf den Putsch vor! Angst vor Angriff auf Putin!

Artikel lesen:

Moskau - Putins Leibwächter bereiten sich bereits auf den Putsch vor! Angst vor Angriff auf Putin!
23.11.2022 14:14 von SiliaSymbolbild imago

Bericht empfiehlt Gegenindoktrinierung

Um ein solches Szenario allerdings auszuschließen, empfiehlt der FSO als Gegenmaßnahme eine Gegenindoktrinierung. Diese soll aus wöchentlichen politischen Schulungen für die Beamten bestehen und weniger widerstandsfähige Sicherheitskräfte sollen zuverlässigen und gefestigten Beamten zugewiesen werden. Wie wahrheitsgetreu dieser Angaben sind, lässt sich allerdings nicht überprüfen. In den letzten Tagen hatten allerdings immer mehr Experten eine Einschätzung abgegeben, dass Russland in den kommenden Monaten innenpolitisch schwere Unruhen bevorstehen könnten. “Es gibt fast keinen Menschen in Russland mehr, der nicht versteht, dass der Krieg in der Ukraine verloren ist“, erklärte in diesem Zusammenhang der Russlandkenner Andrei Piontkowski (82). Nach dessen Meinung habe die russische Elite nun lediglich noch den Wunsch die eigene Haut zu retten und ihre Macht und ihr Leben zu behalten. Nach Piontkowskis Auffassung bereitet sich Russland mit verschiedenen Maßnahmen bereits jetzt auf schwerste innere Konflikte vor.

.

Beliebteste Artikel aktuell: