Seite 1 von 3

Schüsse in NRW! Mann bei Polizeieinsatz von Schüssen getroffen - er bedrohte eine Frau in Ihrer Wohnung!

Artikel lesen:

Schüsse in NRW! Mann bei Polizeieinsatz von Schüssen getroffen - er bedrohte eine Frau in Ihrer Wohnung!
23.11.2022 11:29 von AngelaSymbolbild imago

Heute überschlagen sich die traurigen Meldungen! Wie soeben gemeldet wird, sind bei einem Polizeieinsatz Schüsse gefallen, der mutmaßliche Täter ist schwer verletzt worden! Scheinbar hatte er sich zutritt zur Wohnung einer 34-jährigen verschafft und diese massive bedroht! Als die Beamten eintrafen, eskalierte die Situation - was genau ist geschehen?

Polizei eröffnet Feuer auf Angreifer!

Im nordrhein-westfälischen Iserlohn ist ein Mann bei einem Polizeieinsatz in einer Wohnung von Einsatzkräften durch Schüsse schwer verletzt worden. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft in Hagen ereignete sich der Vorfall am frühen Mittwochmorgen. Der 44-Jährige war demnach in eine fremde Wohnung eingedrungen und bedrohte dort eine 34-Jährige mit einem Pflasterstein und einer Glasflasche.

Nach Angaben der Staatsanwaltschaft hatte der Mann, bei dem Hinweise auf eine mögliche psychische Krankheit vorliegen, zuvor sowohl die Eingangstür des Hauses als auch die Tür der betreffenden Wohnung zerstört. Die alarmierten Polizisten setzten zunächst Pfefferspray ein, danach schossen die Einsatzkräfte dann auf den 44-Jährigen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: