Seite 1 von 3

Amoklauf im Supermarkt! Mehrere Tote nach Schüssen in Discounter!

Artikel lesen:

Amoklauf im Supermarkt! Mehrere Tote nach Schüssen in Discounter!
23.11.2022 11:22 von GünterSymbolbild

Schreckliche Nachrichten! Bei einem Amoklauf in einem großen Discounter sind mehrere Menschen getötet worden! Aktuell geht man von 10 Todesopfern aus - die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort! Unklarheit besteht über den Verbleib des Täters - aber, sehr wahrscheinlich ist er unter den Toten! Was genau ist passiert?

Schüsse in Supermarkt enden tödlich - schon wieder!

Die ersten Notrufe gingen am Dienstag um 22.00 Uhr Ortszeit (04.00 Uhr MEZ) ein. Nachrichtenbilder zeigten eine große Polizeipräsenz am Tatort. Ermittler durchsuchten den Supermarkt und sicherten die Umgebung, sagte der Polizeivertreter. Die Stadt Chesapeake liegt etwa 240 Kilometer südöstlich der US-Hauptstadt Washington.

Die genaue Anzahl der Todesopfer war zunächst noch unklar.

Beim zweiten Schusswaffenangriff innerhalb weniger Tage in den USA sind mehrere Menschen in einem Walmart-Supermarkt im Bundesstaat Virginia getötet worden. Es seien "mehrere Todesopfer" sowie "mehrere Verletzte" vorgefunden worden, sagte Leo Kosinski von der Polizei Chesapeake Journalisten vor Ort. "Wir gehen von einem Einzeltäter aus und davon, dass dieser Einzeltäter tot ist", fügte Kosinski hinzu, ohne auf die Umstände des Todes einzugehen.

Die ersten Notrufe gingen am Dienstag um 22.00 Uhr Ortszeit (04.00 Uhr MEZ) ein. Nachrichtenbilder zeigten eine große Polizeipräsenz am Tatort. Ermittler durchsuchten den Supermarkt und sicherten die Umgebung, sagte der Polizeivertreter. Die Stadt Chesapeake liegt etwa 240 Kilometer südöstlich der US-Hauptstadt Washington..

Beliebteste Artikel aktuell: