Seite 1 von 3

Stefan Mross - er trägt noch seinen Ehering! Gemeinsamer Live-Auftritt der beiden macht Hoffnung!

Artikel lesen:

Stefan Mross - er trägt noch seinen Ehering! Gemeinsamer Live-Auftritt der beiden macht Hoffnung!
23.11.2022 10:40 von TorbenSymbolbild imago

Paar schweigt zu Gründen der Trennung

Über die Gründe für die Trennung schweigt das Paar allerdings weiterhin hartnäckig. Allerdings haben die am Wochenende anwesenden Fans den Eindruck gewonnen, dass vor allem bei Stefan offenbar noch Hoffnung besteht, diese Trennung rückgängig machen zu können. Doch 2 Tage nach dem gemeinsamen Auftritt in Essen soll Stefan Mross seinen Ehering ebenfalls abgenommen haben. Da hatte der bekannte Künstler einem Schlagerfestival im ägyptischen El Gouna beigewohnt, wo er erstmals wieder als Solist aufgetreten war. Zu diesem Ereignis war der Ehering an seiner Hand dann auch verschwunden. Außerdem wirkt Stefans Auftritt auf der Bühne dann auch deutlich gelöster als am Wochenende im Duo mit Anna-Carina.

.

Beliebteste Artikel aktuell: