Seite 1 von 3

Auto rast in Weihnachtsmarkt in Düsseldorf - mehrere Schwerverletzte! Erinnerungen an Berlin werden wach!

Artikel lesen:

Auto rast in Weihnachtsmarkt in Düsseldorf - mehrere Schwerverletzte! Erinnerungen an Berlin werden wach!
23.11.2022 10:03 von SimoSymbolbild imago

Schreckliche Szenen in Düsseldorf! Ein Auto ist in einen Weihnachtsmarkt gerast, es gab mehrere schwer Verletzte, einige lebensgefährlich! War es ein Anschlag? Erinnerungen an den Breitscheit Platz Anschlag in Berlin werden wach! Hier alles, was wir bisher wissen:

Auto rast in Düsseldorfer Weihnachtsmarkt!

Was für Szenen, Menschen wollen sich eigentlich nur vergnügen, einen Glühwein trinken und in Weihnachtsstimmung kommen - dann passiert das schreckliche Unglück! Ein schwerer Unfall auf der Luxus-Einkaufsmeile „Kö“ schockt Düsseldorf. Ein Wagen touchierte einige geparkte E-Scooter, rammte einen Poller und rutschte dann in eine Gruppe Passanten! Laut Polizei wurden mindestens sechs Personen verletzt, zwei davon lebensgefährlich. Später konnte die Feuerwehr Entwarnung geben, sie seien außer Lebensgefahr. Der Fahrer des schwarzen SUV war 84 Jahre - war es also ein Unglück? Das sagt die Polizei bisher:

.

Beliebteste Artikel aktuell: