Seite 1 von 3

Paukenschlag in der Regierung! - Olaf Scholz lockt Angela Merkel zurück in die Politik

Artikel lesen:

Paukenschlag in der Regierung! - Olaf Scholz lockt Angela Merkel zurück in die Politik
23.11.2022 06:48 von TorbenSymbolbild imago

Scholz spricht von guter Stimmung in der Regierung

Die Stimmung in der Ampelkoalition sei nach seiner Meinung ausgezeichnet, so dass man gut planen und gemeinsame Ziele abstecken können. Eine Absage erteilte Scholz jedoch der in den Medien verbreiteten Meinung, er habe ein schlechtes Verhältnis zum französischen Präsidenten Emmanuel Macron. Stattdessen behauptet Scholz: “Ich habe ein sehr gutes Verhältnis mit Macron. Man muss nicht immer sofort einer Meinung sein um miteinander arbeiten zu können und Kompromisse zu finden“, erklärt der SPD-Politiker. Auf jeden Fall sieht man, dass Scholz auch die Meinung von Politikern aus anderen Parteien wichtig ist, und er auch ein offenes Ohr für andere politische Tendenzen hat.

.

Beliebteste Artikel aktuell: