Seite 1 von 3

Diagnose Alzheimer! Hollywood-Megastar Chris Hemsworth erhält erschütternde Prognose!

Artikel lesen:

Diagnose Alzheimer! Hollywood-Megastar Chris Hemsworth erhält erschütternde Prognose!
22.11.2022 11:44 von TimSymbolbild imago

Schauspieler Chris Hemsworth nach Alzheimer-Diagnose geschockt

Offenbar hat den Schauspieler die medizinische Diagnose schwer mitgenommen. Angesichts des überraschenden Untersuchungsergebnisses hatte es sogar Diskussionen gegeben, ob die Dreharbeiten mit Hemsworth bei dieser Doku tatsächlich öffentlich ausgestrahlt werden sollen. Die Diagnose sei nach Worten des Schauspielers ein schwerer Schlag gewesen: “Es war ziemlich schockierend, als sie mich anriefen und mir die Ergebnisse der Untersuchung mitgeteilt haben“, gesteht der Schauspieler. Dieser will die Zeit nun erst einmal nutzen, um diese beängstigende Diagnose in Ruhe zusammen mit seiner Familie zu verarbeiten. In einigen Wochen wird dann obwohl die Entscheidung fallen, ob und wie der Schauspieler seine Karriere fortsetzen wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: