Seite 1 von 3

Die Queen sollte erpresst werden! Wegen Prinz Andrew - Jeffrey Epstein wollte Millionen von der Queen erpressen

Artikel lesen:

Die Queen sollte erpresst werden! Wegen Prinz Andrew - Jeffrey Epstein wollte Millionen von der Queen erpressen
22.11.2022 11:38 von SimoSymbolbild imago

Erpressung der Queen offenbar gescheitert

Doch der perfide Plan des Millionärs scheint nicht aufgegangen zu sein. Denn der Sex-Skandal in den Prinz Andrew verwickelt war wurde öffentlich und wäre sogar beinahe vor Gericht gelandet. Nur durch die Zahlung einer Millionensumme an Andrews mutmaßliches Opfer, die Amerikanerin Virginia Roberts Guiffre, konnte eine Verhandlung vor einem amerikanischen Gericht vermieden werden. Wie viel Schweigegeld Prinz Andrew am Ende zahlen musste, ist bis heute nicht öffentlich bekannt. John Bryan und Sarah Ferguson sollen in den 90er Jahren während eines Sommers ein Liebespaar gewesen sein. Berühmt wurde unter anderem ein Schnappschuss eines Fotografen, der den Moment festgehalten hatte, an dem Bryan genüsslich an den Zehen von Herzogin Fergie gelutscht hatte. Prinz Andrew und seine Ehefrau Sarah Ferguson hatten sich im Jahr 1996 scheiden lassen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: