Seite 1 von 3

Endgültiges Aus? Florian Silbereisen - Hat er sein Liebes-Tattoo für Helene entfernen lassen?

Artikel lesen:

Endgültiges Aus? Florian Silbereisen - Hat er sein Liebes-Tattoo für Helene entfernen lassen?
22.11.2022 10:30 von JuliaSymbolbild imago images/Tinkeres

ZDF hat Tattoo von Florian Silbereisen weggepixelt

Einige Fans des Moderators sollen bei der Ausstrahlung der neuen Folge der Serie am 20. November offenbar tatsächlich auf dieses Detail geachtet haben. Diesmal war das Traumschiff vor Lappland vor Anker gegangen und insgesamt 6,14 Millionen Zuschauer hatten bei der am Sonntag ausgestrahlten Folge eingeschaltet. In der Sauna hatte sich Florian Silbereisen dann mit freiem Oberkörper gezeigt. Und dabei hatten die Fans festgestellt, dass das Tattoo von Helene Fischer nicht zu sehen war. Doch tatsächlich hat sich Florian Silbereisen das Tattoo nicht entfernen lassen. Offenbar hatte der Produzent bei der Kameraführung lediglich darauf geachtet, dass das Tattoo nicht zu sehen ist und es zum Teil verpixelt. Also wird Helenes Tatto auch weiterhin Florian Silbereisen Oberarm schmücken.

.

Beliebteste Artikel aktuell: