Seite 1 von 3

Putin baut Mariupol zur Festung aus! 15.000 weitere Soldaten als Verstärkung für die russische Armee!

Artikel lesen:

Putin baut Mariupol zur Festung aus! 15.000 weitere Soldaten als Verstärkung für die russische Armee!
22.11.2022 07:16 von TimSymbolbild imago

15.000 russische Soldaten sollen in Mariupol stationiert werden

Zudem wurde bekannt, dass die russische Armee offenbar massiv Soldaten in die südukrainische Hafenstadt Mariupol verlegt. Dies bestätigte ein Referent von Bürgermeister Pedro Andruschenko, der zuletzt darüber informiert hatte, dass die russische Armee neben Soldaten auch militärische Ausrüstung in die Stadt gebracht habe. Mittlerweile sollen sich dort zwischen 10.000 und 15.000 Soldaten aufhalten. Von dort sollen diese frisch angekommenen Soldaten dann wohl an die westliche Frontlinie der Region Donezk verlegt werden. Außerdem gibt es Informationen, dass in Russland weitere verdeckte Mobilisierungsmaßnahmen vorbereitet werden, um weitere Reservisten für den Dienst an der Front einzuziehen. Im Gegenzug dazu erklärte der Kreml, man plane keine zweite Mobilisierungsrunde von russischen Reservisten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: