Seite 1 von 3

Trauer in Hollywood! Beliebte Schauspielerin mit 47 an Leukämie gestorben!

Artikel lesen:

Trauer in Hollywood! Beliebte Schauspielerin mit 47 an Leukämie gestorben!
21.11.2022 16:24 von FrankSymbolbild imago

Nicki Linn Aycox kämpfte gegen ihre Erkrankung

In den letzten Monaten hatte die Schauspielerin ihre ganze Kraft in den Kampf gegen den Krebs investiert. Das letzte Video von ihr postete sie im März dieses Jahres bei Instagram. Dort sieht man sie, wie sie einen Song der 80er-Jahre-Band Whitesnake interpretiert und noch immer über sich selbst lachen kann. “Versucht nie, Lieder aus den Achtzigern zu singen, wenn ihr gerade eine hohe Dosis Chemo verpasst bekommen habt. Das erzeugt Gedächtnisschwund“, erklärt die Schauspielerin dort. Neben ihrer Rolle in der Serie Supernatural konnte man Aycox auch als Gastschauspielerin in Serien wie “Ally McBeal“, “Law & Order“ oder “Akte X“ sehen. Außerdem hatte sie im Jahr 2014 im Thriller “The Girl on the Train“ mitgespielt. In den kommenden Tagen soll die Schauspielerin nun im Kreise ihrer Familie beerdigt werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: