Seite 2 von 2

Wladimir Putin - Flucht in geheimen Bunker! Experten sicher - verlässt Putin Russland kehrt er nie wieder!

News (2 / 1)

21.11.2022 16:02Symbolbild imago

Insider glaubt: Putin ist Geschichte sobald er Russland verlässt

Aktuell soll Putin laut Sygar sehr vorsichtig sein, was Allianzen mit anderen Führern der Kreml-Elite angeht. Stattdessen sei Putin sehr darauf bedacht aufmerksam zuzuhören, was die Leute über ihn sagen. Mittlerweile ist Sygar sich sogar sicher, dass Wladimir Putin aktuell nicht mehr in der Lage sein könnte Russland zu verlassen. Sollte er dies dennoch tun, sei es sehr wahrscheinlich, dass er nie mehr dorthin zurückkehren könnte. Offenbar klingt also an, dass es einen Putschversuch gegen Putin geben könnte, falls dieser das Land zu einer Reise ins Ausland verlassen würde. Alle diese Anzeichen deutet der Experte nun als Zeichen dafür, dass Putins Macht in Moskau bereits fast komplett aufgebraucht ist.

.

Artikel weiterlesen