Seite 1 von 3

Klimakleber blockieren Autobahn und provozieren Unfall! Riesen Stau und entnervte Autofahrer!

Artikel lesen:

Klimakleber blockieren Autobahn und provozieren Unfall! Riesen Stau und entnervte Autofahrer!
21.11.2022 13:28 von JuliaSymbolbild imago

Straßendecke musste aufgeschnitten werden

Um eine der Personen von der Straße zu bekommen, musste sogar ein Teil der Straßendecke aufgeschnitten und entfernt werden. Kurze Zeit später wurde der Schaden dann von der Autobahnmeisterei behoben. Erst nach mehreren Stunden konnte die Autobahn dann gegen 14:20 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben werden. Sämtliche an der Protestaktion beteiligten Personen wurden zwecks erkennungsdienstlicher Behandlung in Gewahrsam genommen. Nach der Feststellung ihrer Personalien wurden sie wieder freigelassen, sie erhielten jedoch eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Nötigung. Die polizeilichen Ermittlungen zu diesem Vorfall dauern weiter an.

.

Beliebteste Artikel aktuell: