Seite 1 von 3

War Ihre Ehe eine große Lüge? Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack - alles nur Fake?

Artikel lesen:

War Ihre Ehe eine große Lüge? Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack - alles nur Fake?
21.11.2022 10:14 von FrankSymbolbild imago

Ging es nur ums Geschäft? Zuletzt hat es fiese Gerüchte um die Ehe von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack gegeben. Letztendlich halten sich diese Gerüchte als wahr herausgestellt. Denn obwohl die beiden Künstler der Öffentlichkeit weiterhin das strahlende Liebespaar vorspielten, war die Ehe hinter den Kulissen bereits so zerrüttet, dass sich die Beziehung zwischen Stefan und Anna-Carina in eine riesige Lüge verwandelt hatte. Stellt sich die Frage, wie echt war die Liebe überhaupt?

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack geben Trennung bekannt

Nun jedoch haben die beiden Musiker sich offenbar dazu entschlossen, ihren Fans endlich rein Wein einzuschenken. Auf ihren sozialen Medien bestätigen sowohl Anna-Carina als auch Stefan die Trennung. Ab sofort werde man im Privatleben seinen eigenen Weg gehen. Nun gibt eine Bekannte des Paares zu verstehen: “Anna-Carina und Stefan waren bereits schon seit fast einem Jahr kein Paar mehr. Ihre Krise hatte schon im letzten Jahr kurz vor Weihnachten begonnen“, verrät die anonyme Insiderin gegenüber den Medien. Von diesem Zeitpunkt an hätten die Show-Stars ihr Publikum mit einem falschen Spiel getäuscht. Lediglich auf der Bühne habe das Paar auf heile Welt gemacht, während sie sich hinter den Kulissen bereits gestritten hätten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: