Seite 1 von 3

Mysteriöser Todesfall – Nächster Putin-Kritiker tot aufgefunden! Geschäftsmann stürzte wohl in den Tod

Artikel lesen:

Mysteriöser Todesfall – Nächster Putin-Kritiker tot aufgefunden! Geschäftsmann stürzte wohl in den Tod
20.11.2022 11:18 von PeterSymbolbild imago

Rätsel um Tod eines Geschäftsmanns

Seine Leiche war auf dem Gehweg vor seinem Anwesen im vornehmen Washingtoner West End gefunden worden. Zum Zeitpunkt seines Todes habe der Mann Flip-Flops getragen und einen hohen Bargeldbetrag in seinen Taschen gehabt. Vor Ort war außerdem ein zerbrochenes Smartphone sichergestellt worden. Die Autopsie hatte ergeben, das Rapoport sich die tödliche Verletzungen durch stumpfe Gewalt zugefügt hat. Bereits kurz nach dem Vorfall war die Polizei von einem Selbstmord ausgegangen und hatte Fremdeinwirkungen ausgeschlossen. Die Familie des Geschäftsmanns hatte dies jedoch angezweifelt, da der Geschäftsmann angeblich nie Absichten eines Selbstmord hatte erkennen lassen. Seit dem Tod von Rapoport sind Gerüchte um einen Mord jedenfalls nie ganz verstummt. Angeblich habe Putin den Auftrag gegeben den Mann umzubringen und seinen Tod als Suizid zu tarnen. Ob die wahren Hintergründe des Todes jemals ans Licht kommen, dürfte im Augenblick jedenfalls ziemlich ungewiss sein.

.

Beliebteste Artikel aktuell: