Seite 1 von 3

Jürgen Drews - traurige Diagnose! Unheilbare Nervenkrankheit – Versöhnt er sich nun mit seinem Sohn?

Artikel lesen:

Jürgen Drews - traurige Diagnose! Unheilbare Nervenkrankheit – Versöhnt er sich nun mit seinem Sohn?
20.11.2022 09:20 von TimSymbolbild imago

Jürgen Drews zahlte eigenen Sohn eine Abfindung

Bereits im Jahr 2009 hatte der erfolgreiche Schlagersänger seinem Sohn eine Abfindung von 50.000 Euro gezahlt, damit dieser auf sein gesetzliches Erb- und Pflichtteilsrecht verzichtet. Wenn Papa Jürgen stirbt, bekommt Fabian also nichts von dem Erbe. Mittlerweile ist Jürgens Sohn Vater eines eigenen Sohnes. Nach der Geburt hatte er seinem Vater eine SMS geschrieben, um ihn darüber zu informieren, dass dieser Opa geworden sei. “Darauf hat er aber leider nicht reagiert und das muss ich so akzeptieren“, verdeutlicht Fabian ziemlich enttäuscht. Aber wer weiß, vielleicht plant Jürgen nun nach dem Ende seiner aktiven Karriere als Sänger sich auch mit seinem Sohn aus erster Ehe zu versöhnen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: