Seite 1 von 3

Hatte ich Corona ohne es zu merken? Ärzte warnen - Achten Sie auf diese 5 Symptome!

Artikel lesen:

Hatte ich Corona ohne es zu merken? Ärzte warnen - Achten Sie auf diese 5 Symptome!
19.11.2022 22:23 von SiliaSymbolbild imago

Atemprobleme, Multi-System-Probleme (Gehirn, Herz, Organe), Muskel- und Kopfschmerzen, eine geschwächte Konzentration und Herzprobleme. Diese Symptome können auch mindestens einen Monat nach einer Infektion weiter auftreten, wie die Daten der "Covid Symptom Study"-App zeigen.

Auswertung gibt Aufschluss über Symptome

Bei dieser Studie haben rund 2,6 Millionen Personen ihre Erfahrungen und ihre Symptome bei einer Covid-19-Infektion geschildert und veröffentlicht. Zudem nennt Spector auch noch die sogenannte "Corona-Zunge" als Symptom für eine unentdeckte Infektion. In diesem Fall entstehen Veränderungen an der Zunge, die sich in Schwellungen, Belag oder schmerzhaften Pünktchen bemerkbar machen. Alle diese Symptome sind aber lediglich Hinweise. Wer sicher gehen will, ob er bereits infiziert war, kann dies mit einem Antikörper-Test nachweisen. Manchmal lassen sich jedoch auch nach einer Erkrankung keine Antikörper im menschlichen Körper nachweisen!

.

Beliebteste Artikel aktuell: