Schwere Glätte-Unfälle❄️! Pkw rutscht unter Lkw - 2 Menschen tot! Erster Schnee sorgt für Tragödie!

Seite 1 von 2

News (1 / 1) 19.11.2022 18:44 Symbolbild imago


Eis und Schnee sorgen für Chaos auf deutschen Straßen! Jetzt ist es zu einem tragischen Glätte-Unfall gekommen, bei dem ein Mann und eine Frau getötet wurden. Zuvor hatte ein Lkw bei winterlichen Witterungsbedingungen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Was ist passiert?

Schwerer Unfall fordert 2 Todesopfer

Tödlicher Unfall! Ein 39-jähriger Mann saß am Steuer seines LKws und war auf der Landstraße in der Ortslagen Nehlitz in Fahrtrichtung Halle unterwegs. Auf der glatten Straße verlor der Mann dann in einer Rechtskurve die Kontrolle über den Lkw und geriet auf die Gegenfahrbahn. In diesem Moment kam dem schweren Gefährt ein VW Polo entgegen. Der LKW kollidierte mit dem Fahrzeug und auch ein weiteres Fahrzeug fuhr dadurch in die Unfallstelle. Dabei wurde der VW Polo unter den Auflieger des Lkws geschoben, wie ein Sprecher der Polizei am Samstagmorgen mitteilte. Im Anschluss fing der Personenwagen dann auch noch Feuer. Für die beiden im Auto unter dem Lkw eingeklemmten Personen kam jede Hilfe zu spät. Auch der andere Pkw, der an dem Unfall beteiligt war, wurde stark beschädigt.

Anderer Fahrer hatte Glück!

Der 27-jährige Fahrer dieses Wagens hatte sich lediglich leichte Verletzungen zugezogen. Wegen der Bergung der beteiligten Fahrzeuge und den notwendigen Ermittlungen im Zusammenhang mit diesem Verkehrsunfall musste die L 145 bis in die frühen Morgenstunden für den Verkehr gesperrt bleiben.