Seite 1 von 3

Michelle - Krank, alleine und fast im Gefängnis! Schlagersängerin steht vor den Trümmern ihres Lebens!

Artikel lesen:

Michelle - Krank, alleine und fast im Gefängnis! Schlagersängerin steht vor den Trümmern ihres Lebens!
19.11.2022 13:22 von FrankSymbolbild imago

Finanzamt wirft Michelle Steuerhinterziehung vor

Denn wie jetzt bekannt wird hat die Sängerin Ärger mit dem Finanzamt. Dort ist man jedenfalls der Meinung, dass die Blondine Steuerzahlungen im sechsstelligen Bereich nicht vorgenommen hat. Die Sorge war so groß, dass einige Fans von Michelle fürchteten, dass die Sängerin sogar ins Gefängnis müsse. Doch nun soll sich offenbar abzeichnen, dass hinter den Vorwürfen keinen Betrug stecken soll. Allem Anschein nach hatte die Sängerin damals ihren Steuerberater gewechselt und man habe es schlichtweg versäumt die Steuern zu zahlen. Trotzdem wirft die ganze Sache natürlich kein gutes Licht auf die Sängerin. Ein wenig Beistand würde er in dieser schweren Zeit sicherlich gut tun. Doch in Ihrem Liebesleben gibt es bislang keine Neuigkeiten. Michelle ist nach mehreren gescheiterten Beziehungen weiterhin Single. Bleibt zu hoffen, dass die Sache mit der Steuerhinterziehung vielleicht noch einmal glimpflich ausgeht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: