Seite 2 von 2

Ehe-Aus bei RTL-Moderatorin Laura Wontorra - Jetzt spricht eine Freundin über die Hintergründe!

Stars (2 / 1)

19.11.2022 13:06Symbolbild imago

Freundin von Laura Wontorra äußert sich

Jetzt hat eine gute Freundin der Moderatorin weitere Details der Trennung öffentlich gemacht. Demnach sollen weder Simon noch Laura bislang neue Partner haben. Nach Angaben der Freundin hätten sich Laura und Simon auseinandergelebt. Der Fußballer und die Moderatorin seien ständig unterwegs und hätten sich zuletzt kaum noch zu sehen gekommen. “Es blieb kaum noch Zeit für Zweisamkeit“, nennt die Freundin einen weiteren Grund für das Aus des Paares. Dabei schien zu Beginn des Jahres noch alles in Ordnung zu sein. An ihrem Geburtstag im Februar hatte Simon Zoller seine Frau mit einem süßen Post bei Instagram überrascht. Den letzten Hochzeitstag sollen die beiden dann aber nicht mehr gemeinsam verbracht haben. Während Simon an diesem Tag bei seinem Verein trainiert hat, moderierte Laura Wontorra ein Event in Berlin. In den letzten Tagen war Laura Wontorra ziemlich stark eingespannt. Am vergangenen Wochenende war sie in der Show “Denn sie wissen nicht, was passiert“ zu Gast. Zudem moderiert sie die Sendung “Ninja Warriors“ und "Grill den Hensler". Außerdem arbeitet sie auch noch für den Streamingdienst DAZN. So dürft ihr wenig Zeit bleiben, um ihrer gescheiterten Beziehung nachzutrauern.

.

Artikel weiterlesen