Seite 1 von 2

Ehe-Aus bei RTL-Moderatorin Laura Wontorra - Jetzt spricht eine Freundin über die Hintergründe!

Stars (1 / 1)

19.11.2022 13:06Symbolbild imago

Traurige Trennung im Showbiz! Seit dem Jahr 2016 war die bekannte deutsche Moderatorin Laura Wontorra mit Bochums Bundesliga-Stürmer Simon Zoller verheiratet. Doch am 12. Oktober verkündete die Moderatorin selbst das Ehe-Aus. Auch das Management der 33-Jährigen teilte mit, dass Laura und Simon ab sofort getrennte Wege gehen werden. Was sind die Gründe, eine Freundin spricht jetzt Klartext!

Tochter von Jörg Wontorra trennt sich von Fußballprofi

Aus diesem Grund hatte das Management von Laura Wontorra eine Stellungnahme für die Medien verfasst in der es heißt: “Laura Wontorra und ihr Mann Simon Zoller sind seit einigen Wochen getrennt. Beide Parteien bitten darum die Privatsphäre zu akzeptieren“, lassen die Eheleute in einem kurzen Statement wissen. Angeblich soll die Moderatorin schon im August bei dem Fußballer des VFL Bochum ausgezogen sein. Seitdem lebt sie wieder in einer eigenen Wohnung. Bislang hatte das Paar keine Kinder dafür aber einen gemeinsamen Hund, um den sich nun beide gemeinschaftlich kümmern. Ihre Eheringe sollen die beiden allerdings bereits seit Wochen abgelegt haben. Außerdem hatte Simon Zoller in seinen Social-Media-Kanälen sämtliche Bilder gelöscht, die ihn gemeinsam mit seiner Ehefrau gezeigt hatten. Stattdessen postet der Fußballer zuletzt offenbar häufiger Fotos von sich und seinen Hunden.

.

Artikel weiterlesen