++Eilmeldung++ Putin macht Atomraketen☢️ abschussbereit! Atomfähige Rakete über Kiew abgefangen!

Seite 1 von 2

News (1 / 1) 19.11.2022 08:37 Symbolbild imago


Die Lage in der Ukraine scheint sich weiter zu zu spitzen! Wie die renommierte "Defense Express" jetzt meldete, hat Putin Atomwaffenfähige Raketen bereit machen lassen - ein beunruhigendes Zeichen! Noch schlimmer - eine dieser Raketen wurde jetzt von der urkainischen Luftverteidigung über Kiew abgeschossen! Was plant der "Irre Zar" jetzt? Lesen Sie hier alles weitere:

Nutzt Putin seinen letzten Ausweg - Atomwaffen?

Das sind wahrlich beängstigende Neuigkeiten! Valeriy Ryabykh, Entwicklungsdirektor bei Defense Express, einem Informations- und Beratungsunternehmen, meldet, dass Russland eine Rakete mit einem simulierten Atomsprengkopf in der Ukraine abgefeuert hat. "Mir scheint, dass dieses Signal mit der X-55-Rakete sehr ernsthaft und sorgfältig betrachtet werden sollte, weil diese Rakete einen Sprengkopf von 350 Kilotonnen tragen kann. Dies ist ein sehr starker Hinweis darauf, das man Putin wirklich alles zutrauen muss", fasste er zusammen. Wie sollte jetzt strategisch reagiert werden?

Die Zivilbevölkerung muss besser geschützt werden

Mit diesem Hintergrund muss dringend die Luftverteidigung in den Bereichen der Städte verstärkt werden. Das Abfangen der gefährlichen Rakete zeigt deutlich, wie wichtig die Verteidigung der Zivilbevölkerung ist!