Seite 2 von 2

Traurig! Florian Silbereisen - er konnte die Ehe seines Freunds Stefan Mross nicht retten!

Stars (2 / 1)

19.11.2022 07:32Symbolbild imago

Stefan und Anna-Carina dementieren Gerüchte um Krise

Im Anschluss gab es dafür vom Publikum großen Applaus. Und unmittelbar danach wollte Florian im Interview wissen, wie es den beiden persönlich gehe. Darauf antwortete Stefan dann: “Uns geht es sehr sehr gut. Wir müssen tatsächlich alle Zeitungen kaufen, damit wir erfahren wie es uns selbst geht“, hatte Stefan mit einem Lächeln im Gesicht den Fernsehzuschauern erklärt. Schon damals hatte man Florian Silbereisen angemerkt, dass er sich durch diese Antwort vor den Kopf gestoßen fühlte. Denn der Entertainer antwortete darauf: “Es geht euch gut und das ist schon mal das Wichtigste. Alles andere werdet ihr wohl so regeln, dass es passt.“ Nicht einmal gegenüber Florian Silbereisen wollten Stefan und Anna Carina offenbar ehrlich sein. Nur wenige Tage später hatte Stefan Mross noch versucht, verschiedene Berichterstattungen der Medien über eine Trennung mittels einer Anwaltskanzlei zu verhindern. Doch dann machte das Paar selbst die Trennung öffentlich. Also konnte selbst Florian Silbereisen die Ehe nicht mehr retten. Wenigstens haben Stefan und Anna-Carina ihren Fans nun reinen Wein eingeschenkt.

.

Artikel weiterlesen