Seite 1 von 2

Traurig! Florian Silbereisen - er konnte die Ehe seines Freunds Stefan Mross nicht retten!

Stars (1 / 1)

19.11.2022 07:32Symbolbild imago

Auf seiner Bühne hatten sie einst öffentlich ihre Liebe gezeigt. In den Shows des Entertainers Florian Silbereisen hatten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sich einst verlobt und geheiratet. Aber trotz aller Mühen konnte auch Florian Silbereisen die Ehe des Traumpaars des Schlagers nicht retten - dabei hat er alles versucht!

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mroos trennen sich

Vor kurzer Zeit war das Ex-Paar in der Sendung “Das große Schlagerjubiläum“ von Florian Silbereisen aufgetreten. Kurz darauf hatten beide dann die seit Wochen kursierenden Trennungsgerüchte bestätigt. Ein Schritt, der auch für den immer um Versöhnung und Harmonie bemühten Florian Silbereisen ziemlich enttäuschend gewesen sein dürfte. Denn bei ihrem Auftritt hatten ihm Stefan und Anna-Carina noch das liebende Ehepaar vorgespielt. Und dass, obwohl Florian Silbereisen alles dafür getan hatte, um Ehrlichkeit zu schaffen. Bei dem Auftritt am 22. Oktober hatten insgesamt 4,74 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen gesehen, wie Stefan und Anna-Carina versuchten, trotz der Ehekrise heile Welt zu spielen. Dort hatte das Paar sein neues Lied “Das Tattoo auf meiner Haut“ vorgestellt und hatten bei ihrem Auftritt so vertraut wie immer gewirkt. Von einer angeblichen Krise war da noch nichts zu sehen.

.

Artikel weiterlesen