Seite 1 von 3

Ist Wladimir Putin nur eine Marionette? Wer ist die Dunkle Macht hinter Putin - Experte gibt Antworten!

Artikel lesen:

Ist Wladimir Putin nur eine Marionette? Wer ist die Dunkle Macht hinter Putin - Experte gibt Antworten!
18.11.2022 19:44 von AngelaSymbolbild imago

Russland hat den Krieg verloren

Dies begründet der Experte damit, dass Russland in den vergangenen Monaten eine große Anzahl an Soldaten und Kriegsgerät verloren habe. Damit sei das russische Heer nicht mehr in der Lage die Ukraine einzunehmen, oder eine Bedrohung für die NATO und Europa darzustellen. Zudem glaubt der Experte, dass Putin in der ganzen Sache letztendlich eine untergeordnete Rolle spiele. Selbst der Tod oder der Sturz Wladimir Putins würden die aktuelle Situation nicht tatsächlich ändern. Felschtinski jedenfalls glaubt, dass der Inlandsgeheimdienst FSB die Zügel der Macht in der Hand hält. Dieser sollen angeblich die Politik bestimmen und somit auch den russischen Präsidenten kontrollieren. Bis Wladimir Putin also am Ende nichts weiter als eine gefügige Marionette? Dies wird wohl erst die Zukunft zeigen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: