Florian Silbereisen Weihnachten allein? Ohne Freundin unterm Baum - so feiert Flori Weihnachten!

Seite 1 von 2

Stars (1 / 1) 18.11.2022 15:22 Symbolbild imago


Schon lange ist bekannt, dass Entertainer Florian Silbereisen ein absoluter Familienmensch ist. Ein Großteil des Privatlebens des Schauspielers und Musikers spielt sich jedoch im Verborgenen ab. Erstmals hat Florian nun jedoch intime Details über sein Privatleben ausgeplaudert - darauf haben die Fans gewartet! Lesen Sie hier das Interview:

Florian Silbereisen spricht über sein Privatleben

Aus dem Privatleben von Florian Silbereisen kommen eigentlich eher wenig Informationen an die Öffentlichkeit. Besonders das Liebesleben des TV-Moderators ist seit seiner Trennung von Schlagerkönigin Helene Fischer ein einziges Mysterium. Jetzt jedoch bricht Florian sein Schweigen und erzählt von den besonders schönen Momenten, die ihn in diesem Jahr noch erwarten. Schließlich fehlen nur noch wenige Wochen bis Weihnachten, was Florian in richtige Hochstimmung versetzt. “Für mich beginnt die Weihnachtszeit immer in Thüringen, wenn ich unsere Adventsfests-Show moderieren. Meistens gibt es dann auch schon immer ein paar Schneeflocken. Dann zünden wir Kerzen an und singen die schönsten Weihnachtslieder. Da kommt immer richtig festliche Stimmung auf“, schwärmt Florian. Aber - wie feiert er mit der Familie Weihnachten?

Florian Silbereisen liebt Weihnachten

Als Familienmensch ist Weihnachten für ihn nämlich ein ganz besonderes Fest. “Heiligabend ist dann meist ziemlich stressig, weil ich oft am Vormittag noch alle Geschenke besorgen muss. Danach wird es dann aber ruhig und stressfrei. Bei uns gibt es zu Weihnachten traditionell Würstchen mit Kraut, damit niemand lang in der Küche Essen vorbereiten muss“, verrät Florian ein wenig, wie bei der Familie Silbereisen Weihnachten gefeiert wird. Ob Florian an diesem Weihnachtsfest jedoch von einer Partnerin begleitet wird, bleibt leider unbekannt. Viele seiner Fans würden ihm eine neue Liebe jedoch von ganzem Herzen wünschen.