Seite 1 von 3

Trump verspottet Angela Merkel! Harte Worte für die Alt-Kanzlerin – das sagt Trump jetzt über sie!

Artikel lesen:

Trump verspottet Angela Merkel! Harte Worte für die Alt-Kanzlerin – das sagt Trump jetzt über sie!
17.11.2022 14:47 von JuliaSymbolbild imago

Trump hat Merkel vor Russland gewarnt

Er habe alles versucht, Merkel von diesem Kurs abzubringen. Gleichzeitig behauptete er, dass Deutschland all seine Kohlekraftwerke und Atomkraftwerke abgeschaltet habe. Eine Behauptung, die nicht den Tatsachen entspricht, da der Kohleausstieg erst im Jahr 2038 abgeschlossen sein soll. Trumps ehemaliger Haussender Fox.News hatte die Rede dann allerdings gerade dann unterbrochen, als Trump anfängt über Merkel zu sprechen. Ein Detail, welches dem ehemaligen US-Präsidenten wohl gar nicht geschmeckt haben dürfte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: