Seite 2 von 2

Liebes-Aus bei “Bauer sucht Frau“ - Bei Zuschauern beliebtes Paar gibt Trennung bekannt

Stars (2 / 1)

17.11.2022 07:22Symbolbild imago/rtl

Beziehung angeblich an “öffentlichem Druck“ zerbrochen

Diese heftigen Reaktionen der Zuschauer sollen auch einer der Gründe für die Trennung gewesen sein, schreiben Patrick und Antonia jetzt in ihren sozialen Medien. “Unsere gemeinsame Beziehung hat den öffentlichen Druck und auch den vielen Spekulationen in den letzten Wochen leider nicht standgehalten“, können die Fans dort nun schwarz auf weiß lesen. Beide stellen jedoch klar, dass sie die letzten beiden Jahre ihrer Beziehung unvergesslich in Erinnerung behalten werden. Das Paar erklärt auch, dass es in ihrer Beziehung bereits ein wenig früher gekriselt hatte. “Bis zuletzt hatten wir auch nach vielen Höhen und Tiefen die Hoffnung, wieder gestärkt aus der Krise hervorzugehen“, erklären die beiden ehemaligen Turteltauben. Dieser Wunsch hat sich für die beiden jedoch nicht erfüllt.

.

Artikel weiterlesen