Seite 1 von 3

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Scheidung live im TV? Geschmacklos oder konsequent?

Artikel lesen:

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Scheidung live im TV? Geschmacklos oder konsequent?
16.11.2022 07:02 von TorbenSymbolbild imago

Fans bei Instagram sind verärgert

Sowohl Stefan Mross als auch Anna-Carina Woitschack hatten bei Instagram die Kommentarfunktion unter ihren Trennungsstatement ausgeschaltet. Deshalb machen sich zahlreiche User jetzt aber unter anderen Beiträgen des Paares Luft, wo die Kommentarfunktion nicht abgeschaltet wurde. Einige User vermuten, dass es sich bei der Beziehung des Paares von Anfang an um ein abgekartetes Spiel gehandelt habe. Wieder andere bezeichnen die beiden als heuchlerisch, weil sie nun bei der Trennung auf ihre Privatsphäre pochen. Misstrauen löst außerdem aus, dass beide Seiten erklären, dass man sich in Freundschaft trenne. Dafür sind nach Meinung der kritischen Fans offenbar die beruflichen Verquickungen von Anna-Carina und Stefan verantwortlich. Anna-Carina hat sogar zu einem Beitrag mit dem Emoji der betenden Hände geantwortet. In dem Beitrag eines Fans stand geschrieben: “Endlich die Trennung. Wir haben gesehen, wie du gelitten hast. Jetzt hast du eine gute Zukunft liebe Anna“. Will Anna-Carina damit tatsächlich sagen, dass sie in den letzten Monaten schwer unter der Beziehung gelitten hat? Man darf also gespannt sein, welche weiteren Statements die beiden in Zukunft abgeben werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: