Komplettes Dorf in Deutschland wird zum Schnäppchenpreis verkauft! Das ist der Grund

Seite 1 von 2

News (1 / 1) 16.11.2022 06:54 Symbolbild imago


Weltweite einmaliges Angebot! Wer das nötige Kleingeld besitzt, kann sich nun eine ganze deutsche Ortschaft zum absoluten Schnäppchenpreis kaufen. Das Angebot umfasst alle Häuser einer kleinen Ortschaft und beinhaltet auch eine Kneipe und einen Pferdestall. Es handelt sich angeblich um einen Super- Sparangebot. Aber - warum wird der kleine Ort überhaupt verschleudert?

Ganze Ortschaft steht zum Verkauf

Angeboten werden insgesamt 13.780 Quadratmeter Grundbesitz. Bei dem Angebot handelt es sich um ein Dorf in der Nähe von Hamburg, welches über ein Waldstück, einen Pferdestall und eine Kneipe verfügt. Dazu kommen insgesamt noch einmal 6 Häuser. Es handelt sich um die Siedlung Böhmsholz, die lediglich 6 Kilometer von Lüneburg entfernt liegt. Die Ortschaft verfügt über ein eigenes Ortsschild und wird nun für einen Preis von 4,2 Millionen Euro verkauft. Wer diesen Betrag auf der hohen Kante hat, kann nun also stolzer Dorfbesitzer werden. Nach den vorliegenden Informationen wird das Dorf als Familienresidenz oder auch als Genossenschaftskauf angeboten.

Das Angebot ist weltweit einmalig!

Laut Kaufunterlagen sei es ein weltweit einmaliges Angebot. Ganze Ortschaften kommen normalerweise eher selten unter den Hammer. Ob der Verkäufer bereits Interessenten für seine Ortschaft gefunden hat, ist bislang noch nicht bekannt.