Seite 1 von 3

Schock nach Strompreiserhöhung - Ehepaar soll schlappe 37.000 Euro pro Monat zahlen!

Artikel lesen:

Schock nach Strompreiserhöhung - Ehepaar soll schlappe 37.000 Euro pro Monat zahlen!
16.11.2022 06:36 von JuliaSymbolbild imago

Stromanbieter prüft unrealistische Forderungen

Mehr als eine Überprüfung des Sachverhalts konnte der Mitarbeiter den Derixs aber nicht versprechen. Nach tagelangem Warten gab es immer noch keine Antwort, worauf ein weiterer Mitarbeiter erklärte, dass sich die Angelegenheit noch immer in Prüfung befindet. Nachdem jedoch die Rheinische Post dann bei E.ON nachgehakt hatte, meldete man sich bei seinem verzweifelten Kunden zurück. “Wegen eines bedauerlichen internen Fehlers wurde bei den Kunden ein deutlich zu hoher Verbrauch für den Übergangszeitraum angenommen“, schreibt der Energielieferant und bestätigt, dass die Rechnung umgehend angepasst werde. Zum Glück für die Eheleute, die sonst finanziell ruiniert gewesen wären.

.

Beliebteste Artikel aktuell: