Seite 1 von 3

Video blamiert russischen Außenminister Lawrow - mit Iphone und Apple Watch wettert er gegen den Westen!

Artikel lesen:

Video blamiert russischen Außenminister Lawrow - mit Iphone und Apple Watch wettert er gegen den Westen!
15.11.2022 08:58 von TorbenSymbolbild imago

Lawrows T-Shirt wirbt für homosexuellen US-Künstler

Und sogar Lawrows T-Shirt stammt aus den USA. Es trägt ein Motiv des US-Künstlers Jean-Michel Basquiat (1960 – 1988). Dieser dürfte aber nicht so ganz in Lawrows vorgefertigtes Rollenbild passen. Der mittlerweile verstorbene Künstler war durch eine Überdosis an Drogen gestorben, offen schwul und auch anti-kolonialistisch eingestellt. Also deutlich entgegen der Werte, die die russische Führung in der heutigen Zeit propagiert. Erst Ende Oktober war vom russischen Parlament ein neues Gesetz verabschiedet worden, die Propaganda für LGBT und das Leugnen traditionelle familiäre Werte wie die heterosexuelle Ehe zwischen Mann und Frau unter Strafe stellt. Man darf gespannt sein, wie Lawrow diesen Lapsus erklären wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: