Seite 1 von 3

Michael Schumacher - tolle Neuigkeiten! Es geht bergauf - Jean Todt äußert sich zuversichtlich!

Artikel lesen:

Michael Schumacher - tolle Neuigkeiten! Es geht bergauf - Jean Todt äußert sich zuversichtlich!
15.11.2022 08:52 von PeterSymbolbild imago

Jean Todt spricht über Michael Schumachers Gesundheit

Bei einer der Aufnahmen in seinem Lieblingsrestaurant wird Todt während der Dreharbeiten zu der Dokumentation dann auch etwas konkreter, wie es um Schumis Gesundheit bestellt ist. Denn schließlich hat auch Schumi in dem Restaurant von Rosella und Mauricio häufig gegessen. Den beiden gegenüber erklärt Todt, das Schumi bei jedem seiner Besuche “immer sehr aufmerksam“ sein soll. Bei seinem nächsten Besuch bei Michael Schumacher wolle er ihnen erzählen, dass er mal wieder im Ferrari-Lokal “Ristorante Montana“ in Maranello gegessen habe. Gastwirtin Rosella bitte Todt dann auch noch Schumi liebe Grüße auszurichten. In der Doku kommt übrigens auch Michael Schumachers Frau Corinna zu Wort. Sie erklärt, dass man meist nur in den ganz traurigen Momenten erfahre, wer ein wahrer Freund sei. “Und da ist Jean, muss ich ganz klar sagen, einer der Wenigen“, erklärt Corinna vor laufender Kamera. Noch ist die Dokumentation “La Methode“ nur in Frankreich zu sehen, doch schon bald soll es eine internationale Fassung in englischer Sprache geben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: