Im Video! Ukrainische Panzer durchbrechen Russlands Festungslinie! Verteidigungsanlagen halten Ansturm nicht stand!

Seite 1 von 2

News (1 / 1) 15.11.2022 08:15


Diese Linie sollte Russlands eroberte Gebiete schützen! Mit großem Aufwand haben die Wagner-Söldner und Putins Soldaten schwere Befestigungen und Panzersperren auf der anderen Seite des Flußes Dnjepr errichtet - ein Video von der Front zeigt nun, wie ukrainische Panzer diese Line quasi pulverisieren! Fällt jetzt auch Putins Rückzugsposition? Sehen Sie das Video hier im Artikel!

Putins Stellungen werden pulverisiert!

Diese Linien sollten Putins Eroberungen sichern! Das ukrainische Militär wird nicht von den sogenannten „Drachenzähnen“ gestoppt, die entlang der russischen Verteidigungslinie platziert sind – pyramidenförmige Betonhindernisse für den Vormarsch des Feindes. Das von den Kämpfern aufgenommene Filmmaterial zeigt, wie ein Panzer der Streitkräfte der Ukraine auf Panzerabwehr-Pyramiden stößt, diese aber ohne Probleme überwindet.Die "Drachenzahn"-Strukturen wurden bereits im Oktober zur Vorbereitung der Verteidigungsanlagen der Russischen Föderation in die besetzten Gebiete der Gebiete Saporoschje und Cherson geschickt. Diese Panzerpyramiden aus Beton waren im Zweiten Weltkrieg weit verbreitet.

Geheimdienstberichte bestätigen

Der britische Geheimdienst erklärte , dass Russland auf diese Weise erhebliche Anstrengungen unternehme, um die Verteidigung über seine derzeitige Frontlinie hinaus umfassend vorzubereiten, um im Falle eines Durchbruchs wahrscheinlich ein plötzliches Vordringen der ukrainischen Streitkräfte zu verhindern.

Es ist bekannt, dass die Russen die Arbeit mehrerer Fabriken in Mariupol für die Herstellung dieser "Pyramiden" angezogen haben .