Seite 1 von 3

Wieder vereint! Stefan Mross und seine Anna-Carina - Überraschung nach Trennung!

Artikel lesen:

Wieder vereint! Stefan Mross und seine Anna-Carina - Überraschung nach Trennung!
15.11.2022 07:44 von JuliaSymbolbild imago

Trennen sich Stefan und Anna-Carina freundschaftlich?

Offenbar soll nach außen hin eine freundschaftliche Trennung zwischen der ehemaligen DSDS-Kandidatin und dem TV-Moderator erreicht werden. In ihren sozialen Medien schreiben die beiden: “Getrennt und doch zusammen, Individuen aber keine Einheit. Trotz Seelenverwandtschaft geht nun jeder seinen eigenen Weg“, lassen die beiden auf ihren Instagram-Profilen verlauten. Nun muss man abwarten, ob die beiden Künstler sich lediglich bei den feststehenden Terminen am Wochenende gemeinsam auf der Bühne zeigen werden, oder ob mann Stefan und Anna-Carina auch weiterhin gemeinsam auf der Bühne sehen wird. Diese Frage wird wohl nur die Zeit beantworten können.

.

Beliebteste Artikel aktuell: