Wieder vereint! Stefan Mross und seine Anna-Carina - Überraschung nach Trennung!

Seite 1 von 2

Stars (1 / 1) 15.11.2022 07:44 Symbolbild imago


Ist da noch Hoffnung für die Liebe? Gegen Ende der vergangenen Woche haben Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross ihre Trennung bekanntgegeben. Nun die große Überraschung - denn ihr erster Beitrag bei Instagram nach der Trennung ist ein gemeinsamer und kündigt einen Auftritt der beiden zusammen an! Die Fans hoffen auf ein Liebes-Comeback, hat die Liebe bei den beiden noch eine Chance?

Stefan und Anna-Carina haben sich getrennt - oder doch nicht?

Insgesamt 6 Jahre lang waren die Schlagersängerin und der TV-Moderator ein Paar. Erst vor rund 2 Jahren hatten die beiden öffentlichkeitswirksam in einer Show von Florian Silbereisen geheiratet. Doch die Liebe zwischen den beiden scheint erloschen. Am 11. November hatten sowohl Anna-Carina als auch Stefan mit identischen Statements in ihren sozialen Medien ihre Trennung bekanntgegeben. Nun scheint jedoch festzustehen, dass die beiden auch zukünftig ihre berufliche Beziehung aufrechterhalten wollen. Die beiden waren häufig gemeinsam in Stefans TV-Show “Immer wieder sonntags“ in der ARD aufgetreten oder wirkten in vielen Shows von Entertainer Florian Silbereisen mit. Die Fans müssen also nicht befürchten, die beiden zukünftig nicht mehr gemeinsam auf der Bühne zu sehen. Dies stellten die Künstler nun in ihren sozialen Medien klar. Zunächst hatten sie sich bei ihren Fans für die lieben Worte und Wünsche bedankt. Schon am kommenden Samstag werden Anna Carina und Stefan dann gemeinsam in Dinslaken und Essen-Steele auf der Bühne stehen. " Musik schafft das, was die Liebe manchmal nicht erreichen kann. Sie bleibt“, lassen die beiden Künstler ihre Fans wissen.

Trennen sich Stefan und Anna-Carina freundschaftlich?

Offenbar soll nach außen hin eine freundschaftliche Trennung zwischen der ehemaligen DSDS-Kandidatin und dem TV-Moderator erreicht werden. In ihren sozialen Medien schreiben die beiden: “Getrennt und doch zusammen, Individuen aber keine Einheit. Trotz Seelenverwandtschaft geht nun jeder seinen eigenen Weg“, lassen die beiden auf ihren Instagram-Profilen verlauten. Nun muss man abwarten, ob die beiden Künstler sich lediglich bei den feststehenden Terminen am Wochenende gemeinsam auf der Bühne zeigen werden, oder ob mann Stefan und Anna-Carina auch weiterhin gemeinsam auf der Bühne sehen wird. Diese Frage wird wohl nur die Zeit beantworten können.