Seite 1 von 3

Michael Wendlers Mutter: Das hält Sie wirklich von Laura!

Artikel lesen:

Michael Wendlers Mutter: Das hält Sie wirklich von Laura!
08.01.2021 00:33 von JuliaSymbolbild imago

"Du wirst immer meine Schwiegertochter bleiben", so Christine Wendler. Von Wendlers aktueller Freundin Laura Müller hält sie dagegen wenig. " Das könnte ja mein Enkelkind sein. Ich will ja nicht zu viel sagen: Aber ich glaube nicht, dass das mit Laura was für die Ewigkeit ist“, erzählt sie im Interview mit vip.de. Fürs Dschungelcamp drückt Christine Wendler ganz fest die Daumen für ihre Claudia: Du schaffst das bis zum Schluss und du rufst nicht "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" – wie ihr Sohn Michael, der 2014 nach nur vier Tagen einen wenig ruhmreichen Abgang aus dem Camp hatte.

Claudia kämpft für sich!

Claudia Norberg selbst will in Australien aus dem Schatten ihres dominanten Ex-Mannes treten. Ab dem 10. Januar hat sie beim Kakerlaken-Wettessen, Glibber-Schlürfen und anderen Dschungelprüfungen reichlich Zeit dazu.

.

Beliebteste Artikel aktuell: