Seite 1 von 3

Peter Maffay: Nachwuchs-Hammer! Noch ein Baby mit 70!

Artikel lesen:

Peter Maffay: Nachwuchs-Hammer! Noch ein Baby mit 70!
08.01.2021 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Großes Lob für Maffay!

Hendrikje Balsmeyer ist voll des Lobes für Maffay als Vater! "Peter nimmt sich viel Zeit für uns, trotz seiner beruflichen Verpflichtungen ist er eigentlich immer da, wenn wir ihn brauchen. Er steht morgens als Erster auf, gibt der Kleinen die Flasche, windelt sie. Und im Prinzip ist er auch der Letzte, der abends ins Bett geht. Einen besseren Vater kann ich mir für Anouk nicht vorstellen", hört sich gut an! Dann der Satz der hellhörig macht: "Wir haben ein Ziel", sagt der Rockstar. "Dieses Ziel sind zwei Kinder" - da bekommt einer scheinbar nicht genug!

.

Beliebteste Artikel aktuell: