Seite 1 von 3

15-Jährige stirbt nach Unfall an Ampel, war Sie vom Handy abgelenkt?

Artikel lesen:

15-Jährige stirbt nach Unfall an Ampel, war Sie vom Handy abgelenkt?
08.01.2021 00:33 von OlgaSymbolbild imago

Das junge Mädchen hat offenbar ohne auf den Verkehr zu achten eine Straße in der Stadt überquert und ist dabei von einem BMW erfasst worden. Dabei prallte sie gegen die Frontscheibe und schließlich unter einem parkenden Audi eingeklemmt. Die Feuerwehr versuchte zwar noch sie unter dem Wagen zu befreien, doch ein Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen.

Polizei ermittelt

Um Schaulustige und Gaffer von der Unfallstelle fernzuhalten musste die Feuerwehr eine große Sichtschutzwand aufbauen. Wie es zu dem schrecklichen Unfall kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Möglicherweise war sie vom Handy abgelenkt. Ein Gutachter hat die Ermittlungen vor Ort übernommen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: