Seite 1 von 3

Lady Gaga enthüllt schreckliche Warheit! Sie wurde mehrfach vergewaltigt.

Artikel lesen:

Lady Gaga enthüllt schreckliche Warheit! Sie wurde mehrfach vergewaltigt.
07.01.2021 00:33 von AngelaSymbolbild Kathy Hutchins/shutterstock.com

"Ich hatte niemanden, der mir half, ich hatte keinen Therapeuten, ich hatte keinen Psychiater, ich hatte keinen Arzt, der mir da durchhalf", sagte die "Shallow"-Sängerin weiter. Sie sei einfach plötzlich ein Star geworden, der die Welt bereist und vom Hotelzimmer über die Tiefgarage in die Limo und zur Bühne hastet. Mit den Folgen ihrer Erlebnisse habe sie sich schlicht "nie beschäftigt".

Irgendwann fing die 33-Jährige nach eigener Aussage an, in ihrem ganzen Körper "unglaublichen, intensiven Schmerz" zu spüren. Dieser habe das schlimme Gefühl direkt nach der Vergewaltigung imitiert, so Gaga, die im Herbst 2017 bereits erklärte, an Fibromyalgie zu leiden. Dabei handelt es sich um eine chronische Krankheit, die Muskel- und Gelenkschmerzen verursacht.

Die Identität ihres Peinigers hält Gaga geheim.

Wer die US-Amerikanerin vor vielen Jahren mehrmals vergewaltigt hat, will sie nicht verraten, um ihr Trauma nicht noch einmal durchleben zu müssen. Auf der Bühne in Florida sagte sie zu Oprah Winfrey: "Das ist meine persönliche Entscheidung. Ich hoffe, dass die Welt das respektiert."

.

Beliebteste Artikel aktuell:

(wag/spot)