Seite 1 von 3

Gefahr für Helene Fischer? - Baggert eine Ex-Freundin jetzt an Thomas Seitel?

Artikel lesen:

Gefahr für Helene Fischer? - Baggert eine Ex-Freundin jetzt an Thomas Seitel?
07.10.2023 23:35 von JuliaSymbolbild imago

Bereits seit Dezember 2018 sind der Akrobat Thomas Seidel und Helene Fischer ein Paar. Bevor die beiden jedoch zusammenkamen, war Helene Fischer mehr als 10 Jahre die Partnerin von Entertainer Florian Silbereisen. Thomas Seitel hingegen war über 9 Jahre mit der Make-Up-Artistin Anelia Janeva zusammen und sogar mit ihr verlobt. Sicherlich war es für Anelia keine einfache Sache, von einem Moment auf den anderen ohne Verlobten darzustehen. Nun veröffentlicht sie kryptische Aussagen in ihren sozialen Netzwerken. Hat sie die Trennung von Thomas Seitel vielleicht immer noch nicht überwunden?

Kommentare von Anelia Janeva für Verwirrung

Denn zu keinem Zeitpunkt hatte Anelia ein schlechtes Wort über Thomas Seitel verloren und zudem auch keinen der gemeinsamen Beiträge mit ihm auf ihrem Instagram-Profil gelöscht. Wer sich auf ihrem Profil umschaut, der findet auch heute noch ein Video aus dem November 2014, als das damalige Paar einen gemeinsamen Urlaub in Dubai absolvierte. Und gerade erst vor 4 Tagen hatte Anelia nun den fast 8 Jahre alten Beitrag mit den Worten “Miss You“, also “Ich vermisse dich“ kommentiert. Ein Hinweis darauf, dass Anelia noch immer nicht über das Ende der Beziehung mit Thomas Seitel hinweg ist? Denn wer sich ein wenig umschaut findet auch viele weitere gemeinsame Bilder. Und unter einigen von diesen hatte Amélia damals sogar den Hashtag “Love of my Life“ angebracht, was “Liebe meines Lebens“ bedeutet. Angesichts all dieser Anzeichen hat sie die Trennung von ihrem Thomas wohl schwer mitgenommen. Doch versucht sie nun mit ihrem Kommentar ein Mann zurückzuerobern, dessen Herz jetzt an einer anderen Frau hängt, mit der er bereits eine eigene kleine Tochter hat?

.

Beliebteste Artikel aktuell: