Seite 1 von 3

Trauer im Hochadel! Deutscher Prinz gestorben - er war ein echter Lebemann!

Artikel lesen:

Trauer im Hochadel! Deutscher Prinz gestorben - er war ein echter Lebemann!
30.09.2023 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Seine Beziehungen zu Frauen waren legendär. Denn der Prinz lies immer die ganze Welt an seinen Beziehungen teilhaben. Am Donnerstag wurde nun jedoch aus dem engsten Familienkreis der Tod von Ferfried Prinz von Hohenzollern gemeldet. Dieser sei bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag gestorben. Sein Tod soll sich im Klinikum Großhadern in München abgespielt haben - besonders in Erinnerung bleibt seine Beziehung zu Tatjana Gesell - hier alles zum Leben und Tod des Prinzen:

Trauer in der Adelswelt – Prinz “Foffi“ stirbt mit 79 Jahren

Einen Namen gemacht hatte sich der Adlige Ferfried Prinz von Hohenzollern vor allem im Trash-TV. Dort sah man ihn an der Seite seiner ehemaligen Escort-Frau Tatjana Gsell (51) in der Reality-Serie “Aschenputtel wird Prinzessin“. Im Jahr 2006 konnten sich zahlreiche Fernsehzuschauer über das trashige Paar lustig machen. Insgesamt war Prinz Ferfried dreimal verheiratet. Alle seine Ehen hatten für Aufsehen gesorgt. Seine Ehefrau Nummer 1 war Angela von Morgen, die spätere Frau des Schauspielers Fritz Wepper. Es folgten Eliane Etter (75) und seine dritte Ehefrau Maja (50).

.

Beliebteste Artikel aktuell: