Seite 1 von 3

Vanessa Mai in Live-Show von Moderatorin mit schlüpfrigen Kommentaren beleidigt!

Artikel lesen:

Vanessa Mai in Live-Show von Moderatorin mit schlüpfrigen Kommentaren beleidigt!
06.01.2021 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Moderatorin vergreift sich im Ton!

Speziell bei der bereits erwähnten Challenge mit dem Matsch kriechen vergriff sich Kaiser im Ton! Beim Spiel “Mud Race” mussten die Kandidaten durch vier Grad kalten Matsch waten. Was erstmal nicht weiter spektakulär klingt ist in der Tat richtig anstrengend. So anstrengend, dass Vanessa über Schmerzen im Po klagte. Nicht das Schlimmste wie Vanessa kurz drauf feststellen musste! . Beim anschließenden Abspülen allerdings schien Moderatorin Andrea Kaiser ihre Wortwahl nicht ganz durchdacht zu haben. Sie sagte: “Einmal Vanessa Mai abspritzen – da träumen viele Menschen von.” Oha, durchaus starker Tobac! Vanessa überspielte den Kommentar aber tapfer und kämpfte sich achtbar durch die Show. Trotzdem bleibt die Frage, ob es nicht doch unter der Gürtelline war.

.

Beliebteste Artikel aktuell: