Seite 1 von 3

Corona - In Bayern rollt die Wiesen-Welle! Zahlen steigen - wegen des Oktoberfests?

Artikel lesen:

Corona - In Bayern rollt die Wiesen-Welle! Zahlen steigen - wegen des Oktoberfests?
27.09.2023 23:34 von GünterSymbolbild imago

Corona Explosion in Bayern - rollt jetzt die Wiesen-Welle? Das könnte zu einer spannenden Diskussion führen - die Wiesen war alles andere als uneingeschränkt willkommen in Bayern, nur knapp über 50% der Bayern hatte die Wiesen für richtig gehalten in immer noch anhaltenden Corona-Zeiten - nun scheint Bayern die Rechnung für das Volksfest zu bekommen! Hier alles Infos:

Experten hatten recht - Zahlen in Bayern steigen nach Wiesn-Start!

Die Experten hatten es leider so prophezeit - in Bayern steigen, 10 Tage nach Wiesen-Start, die Corona-Zahlen - und zwar deutlich! Alleine der Inzidenzwert ist innerhalb von 7 Tagen um 77% gestiegen in München, Bayern weit sind es etwa 43,9%. Aber - es gibt auch gute Nachrichten trotz des deutlichen Anstiegs, und das für ganz Deutschland! .

.

Beliebteste Artikel aktuell: