Seite 1 von 3

Gruselig! Polizei entdeckt Leiche im Keller von verlassenem Haus in Rheinland-Pfalz!

Artikel lesen:

Gruselig! Polizei entdeckt Leiche im Keller von verlassenem Haus in Rheinland-Pfalz!
26.09.2023 23:35 von TorbenSymbolbild imago

Gruseliger Fund bei Suche nach einer Katze! Menschliches Skelett in Keller von verlassenem Haus in Rheinland-Pfalz entdeckt - war es Mord? Die Kriminalpolizei nimmt die Ermittlungen auf!

Leichenfund in Keller sorgt für Gänsehaut und Polizeieinsatz!

In Rheinland-Pfalz hat ein Mann im Keller eines ehemaligen landwirtschaftlichen Anwesens Teile eines menschliches Skeletts entdeckt. Wie die Polizei in Trier am Montag mitteilte, machte der Zeuge den Fund am Mittwoch in der Gemeinde Üttfeld. Der Mann fand die menschlichen Überreste demnach, als er in einem Keller des unbewohnten Anwesens nach einer entlaufenen Katze suchte. Aber, wer ist die Leiche und war es Mord?

.

Beliebteste Artikel aktuell: