Seite 1 von 3

Putin flüchtet in geheimen Wald-Palast am See! Panik beim Kreml-Herrscher!

Artikel lesen:

Putin flüchtet in geheimen Wald-Palast am See! Panik beim Kreml-Herrscher!
26.09.2023 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Angst vor Putsch! Mit den massiven Protesten nach den Ankündigungen der Teilmobilisierung der russischen Streitkräfte hatte Wladimir Putin offenbar nicht gerechnet. Weil es nun jedoch überall im Land zu Protestaktionen kommt, soll sich Putin jetzt nach Berichten von Insidern in seinen geheimen Waldpalast am Valdai-See zurückgezogen haben.

Beginnt Putins Macht zu schwinden?

Zuletzt musste der russische Präsident Wladimir Putin feststellen, dass seine Entscheidung hinsichtlich der Mobilisierung von russischen Reservisten der Armee von der Bevölkerung nicht mit offenen Armen begrüßt wurde. Im Gegenteil! In vielen Teilen Russlands ruft die Bevölkerung zu Protesten gegen die Mobilmachung auf. Allein am Samstag sollen insgesamt 700 Demonstranten festgenommen worden sein. Unterdessen soll sich der russische Präsident bleiben ihr Putin aus der russischen Hauptstadt Moskau zurückgezogen haben. Aus Angst vor möglichen Übergriffen soll er sich zur Zeit in einem geheimen Palast am Valdai-See zurückgezogen haben. Dies jedenfalls melden mehrere Medien. Vom Kreml wurden diese Angaben allerdings dementiert. Die Unterkunft in der sich Putin gerade aufhalten soll befindet sich auf halbem Weg zwischen Moskau und St. Petersburg und soll sogar einen dreistöckigen Spa-Komplex enthalten. Putins Anwesen dort wird von den Russen als “Tempel seiner Askese“ bezeichnet. Ein Insider behauptet, dass sich Putin bereits seit Mittwochabend in dieser Residenz direkt am See in der Region Nowgorod aufhalten würde. Um seine Abwesenheit in Moskau zu vertuschen, würden vom Kreml Videos veröffentlicht, die Putin bei Treffen mit russischen Beamten zeigt. Diese seien nach Angaben des Insides allerdings zuvor aufgenommen worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: