Seite 1 von 3

Ganze Familie bei Horror-Unfall auf Bundesstraße ausgelöscht, 2 Kinder im Auto! PKW kracht frontal in LKW

Artikel lesen:

Ganze Familie bei Horror-Unfall auf Bundesstraße ausgelöscht, 2 Kinder im Auto! PKW kracht frontal in LKW
26.09.2023 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Ein tragischer Verkehrsunfall hat in der Nacht eine ganze Familie ausgelöscht. Bei dem Unfall waren neben dem Fahrer (25) und seiner Frau (24) auch die 2 Kinder des Paares getötet worden. Die kleinen Jungen waren gerade einmal 2 Jahre und 8 Monate alt. Zuvor war der Fahrer eines Mitsubishi-Van frontal mit einem LKW zusammengestoßen. Alle 4 Personen in dem Van starben noch an der Unfallstelle. Wie konnte dieses Drama nur passieren?

Unfall bei löscht ganze Familie aus

Nach ersten Erkenntnissen hatte sich der tödliche Unfall um 01:20 Uhr in der Nacht ereignet. Wie ein Polizeisprecher mitteilt, sei der Unfallverursacher auf gerader Strecke aus bisher unbekannten Gründen nach links von seiner Fahrbahnseite abgekommen und dann frontal mit einem Lastwagen kollidiert. Durch die Wucht des Aufpralls war der Mitsubishi dann vollkommen zerquetscht worden. Nach ersten Untersuchungen können die Beamten scheibar auch einen Sekundenschlaf nicht ausschließen. Nach dem heftigen Zusammenstoß soll der Tacho des Mitsubishi Tempo 110 angezeigt haben. Dies könne allerdings auch technische Gründe haben, verdeutlichte der Polizeisprecher. Noch sei es zu früh um eine genaue Unfallursache zu melden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: