Seite 1 von 3

Helene Fischer Fans können es kaum fassen - Tolle Neuigkeiten vom deutschen Mega-Star!

Artikel lesen:

Helene Fischer Fans können es kaum fassen - Tolle Neuigkeiten vom deutschen Mega-Star!
25.09.2023 23:34 von JuliaSymbolbild imago

Vor wenigen Wochen hatte die deutsche Schlagerkönigin Helene Fischer das größte Konzert ihrer Karriere gegeben. Mehr als 130.000 Zuschauer hatten sie sich auf dem Münchner Messegelände versammelt, um diesem Mega Event beizuwohnen. Für diejenigen, die nicht die Chance hatten bei diesem einmaligen Konzert anwesend zu sein, gibt es nun aber eine geniale Ankündigung!

Helene Fischer-Fans flippen aus!

Obwohl das Wetter am Abend des Konzerts nicht so richtig mitgespielt hatte, war das Münchner Messegelände mit 130.000 Menschen bis auf den letzten Platz gefüllt gewesen. Nicht einmal Regen und Sturm konnten die Fans der deutschen Schlagerikone davon abhalten, bei diesem Konzert anwesend zu sein. Durch die Regenfälle hatte sich das Eventgelände in ein großes Schlammfeld verwandelt. Doch mit ihrer Show schaffte es Helene Fischer auch die widrigen äußeren Bedingungen vergessen zu machen. Und nun dürfen sich die Fans der attraktiven Sängerin auf ein weiteres Highlight freuen. Am 1. Oktober wird das gigantische Konzert in München nun noch einmal im TV übertragen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: