Seite 1 von 3

Jörg Pilawas Tochter ist schwer krank! Traurige Nachrichten für den TV-Star

Artikel lesen:

Jörg Pilawas Tochter ist schwer krank! Traurige Nachrichten für den TV-Star
25.09.2023 23:33 von GünterSymbolbild imago

Die letzten Jahre waren keine leichten für Jörg Pilawa - seine Tochter erhielt eine gesundheitliche Schockdiagnose. Lange musste Familie Pilawa bangen, nun scheint es Licht am Ende des Tunnels zu geben! Was genau fehlt Pilawas Tochter und - kann Ihr geholfen werden?

Schock nach Diagnose!

Es war ein Schock als Jörg Pilawa die Diagnose für seine Tochter hörte - und das mit 10 Jahren! Nun sprach Jörg Pilawa in einem Interview über den Schock, die Heilungschancen und den Verlauf. Zum Glück macht die kleine Nova bereits gute Fortschritte wie Pilawa berichtete. Wir hatten das Glück, dass wir die Krankheit schnell entdeckt haben und sie sehr früh eingestellt wurde. Es geht es ihr gut, sie ist weitgehend schmerzfrei und hat keine Einschränkungen“, sagt der Moderator im Interview mit "Freizeitwoche". Aber Rheuma in so einem frühen Alter ist dramatisch!

.

Beliebteste Artikel aktuell: